Donnerstag, 15. November 2012

Glühwein Zeit naht - Cup Cosy

Quelle: Focus.de

Bald kommt die Glühwein Zeit wieder, ich ärgere mich jedesmal wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt ein Warmgetränk trinke, dass die Tasse meistens zu voll und zu heiß ist. Erst wenn es dann abkühlt (und zu kalt wird) kann man die Tasse anfassen und nicht nur am Henkel halten.

Hier in Marburg fängt die Glühwein Zeit am 30. November an, wo Marburg b(u)y Night stattfinden. Es ist so schön, die ganze Stadt in verschiedenen Lichtfarben zu sehen. Die Geschäfte haben länger auf und es gibt der erste Glühwein des Jahres. Marburg an der Lahn ist so eine schöne Stadt und besonders schön in dieser Nacht. 

Quelle: Marburg.de

Ich bin keine große Glühweintrinkerin, ich nehme lieber eine Tasse Lumumba (heiße Schokolade mit einem Schuß Rum und Sahnehäubchen). Aber dieses Jahr habe ich eine Lösung mit in der Tasche was die heißen Tassen angeht :)


vorderseite mit dem Knopfverschluss

Hinterseite prägt ein kleines Herzchen (es sollte mindestens eins sein)



Auf eine wunderschöne Adventzeit

Kommentare:

  1. Eine Tolle Idée von dir und bei mir wachen auf Schöne erinnerungen von der Weihnachtszeit in Deutschland. Ich kann fast den herlichen geruch von dem weihnachtsmarkt finden :)
    Ich vermisse Deutschland so unheimlich viel !

    AntwortenLöschen
  2. ohhh.. Du musst mich dann einfach besuchen kommen :)

    AntwortenLöschen

❤❤❤ Thank you for taking your time to leave a comment ❤❤❤