Dienstag, 15. Juli 2014

Crochet Doily Lace


Als ich diese kleine Tischdecke auf Pinterest gesehen habe wußte ich, die muß ich häkeln. Auch wenn das blog von Anabelia auf spanisch ist, und ich kein Wort spanisch verstehe. Sind die Bilder da so schön und alles so gut erklärt und es hilft auch wieder Häkelschrift lesen zu können, die internationale Häkelsprache :) 

Ég sá þennan dúk fyrst á Pinterest, en hafði honum verið pinnað frá spænsku bloggsíðunni hennar Anabelia. Ég sá hann um kvöld og byrjaði strax á honum og kláraði hann síðan næsta dag. 

This is one of those pins on Pinterest you see and have to make immediately. Luckily there was a great pattern attached to this pin over on  Anabelia´s Blog. I just love it and loved making it.

Ich freue mich wieder dabei zu sein auf Creadienstag


Kommentare:

  1. Liebe Thuri,
    das Deckchen gefällt mir sehr gut. Auch schön gearbeitet. Bist Du wirklich erst ein Anfänger?
    Glaub ich nicht.:)
    LGSabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine, das hab ich nie behauptet, wie du siehst häkle ich schon seit 2011

    AntwortenLöschen

❤❤❤ Thank you for taking your time to leave a comment ❤❤❤