Dienstag, 31. Dezember 2013

Nú árið er að líða í aldanna skaut - Goodbye 2013 and thank you for the Crochet


Þetta er brot af árinu 2013
Part of my Projects in 2013
Das und vieles mehr ist mir in 2013 von der Nadel gesprungen :) 


Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Eigiði notalegt gamlársdagskvöld og gleðileg áramót og nýtt hekl og handavinnu ár 2014

Happy New year 2014


4 Kommentare:

  1. Liebe Thuri, ich Dir alles Gute im neuen Jahr ! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela, vielen Dank und das wünsche ich dir auch :) ganz liebe grüße zurück Thuri

      Löschen
  2. Liebe Thuri,
    dankeschön für Deine guten Wünsche und für Deine tollen kreativen Ideen.
    Mögen Gesundheit, Glück und Freude Dich auch im Neuen Jahr begleiten.

    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,

      danke für die schönen Worte, ich kann die nur zurück geben. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr mit Gesundheit, Glück und viel Sonnenschein für deinen kleinen Drosselgarten.

      Liebe Grüße
      Thuri

      Löschen

❤❤❤ Thank you for taking your time to leave a comment ❤❤❤